HBFI09A
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Projektmanagement...eine 1 für alle :D

4 verfasser

Nach unten

Projektmanagement...eine 1 für alle :D Empty Projektmanagement...eine 1 für alle :D

Beitrag  Gelöschter Benutzer 5 Mi 10 März 2010, 17:34

Hallo Informatiker Freunde xD Noorrrrrr

Also ich zeig euch jetzt was wir morgen beim Test in Projektmanagement machen könnten um eine Anwort auf eine Aufgabe zu kriegen bei der man keine ahnung hat.

Der Test besteht ja zum größten Teil aus Multiple Choice Aufgaben.Also nun müssen wir nur aus gegeben Anwort eine ankreuzen.
Also ich denke mir es so : Zum Beispiel Aufgabe 1. In der Aufgabe 1 gibt es 3 Antworten die man ankreuzen kann.

Wer nun bei einer Frage im Test nicht weiter weiß der HUSTET 1 MAL.

Wer ihm jetzt auf seine Frage antworten will, der HUSTET 2 MAL.

Die Anworten der Fragen werden per Fingerzeichen "versendet". Das heißt wenn bei Aufgabe 1 , die 3. Antwort die richtige is, zeigt derjenige mit den Fingern erst eine 1 und danach eine 3. Also erst die AUFGABENNUMMER und DANACH die ANTWORT.

Wartet immer bis die jenigen 2 fertig sind mit ihrer Kommnikation..sonst endet es im HUSTENORCHESTER Very Happy

Wer mit absicht nen Hustenanfall nachstellt kriegt Klatsche von TOM HORNIK Very Happy
Gelöschter Benutzer 5
Gelöschter Benutzer 5
HBFI09A
HBFI09A

Nach oben Nach unten

Projektmanagement...eine 1 für alle :D Empty Re: Projektmanagement...eine 1 für alle :D

Beitrag  Maurice Mi 10 März 2010, 17:40

Hast du kein Bock zu lernen oder willst du dem Russen helfen ? xD
Ja ok ich mach mit Very Happy

Maurice
HBFI09A
HBFI09A

Nach oben Nach unten

Projektmanagement...eine 1 für alle :D Empty Re: Projektmanagement...eine 1 für alle :D

Beitrag  TomH Mi 10 März 2010, 17:40

genial. Ich bezweifel zwar das das in unserer behinderten klasse funktioniert aber ich würde aufjeden fall mitmachen xD

TomH
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gelöschter Benutzer 5 Mi 10 März 2010, 17:44

Maurice schrieb:Hast du kein Bock zu lernen oder willst du dem Russen helfen ? xD
Ja ok ich mach mit Very Happy

Haha wart ab morgen wirst du auch ne Frage nich wissen Very Happy
Gelöschter Benutzer 5
Gelöschter Benutzer 5
HBFI09A
HBFI09A

Nach oben Nach unten

Beitrag  FL/\\/0R Mi 10 März 2010, 17:47

x'D geile idee man bin auf jeden dabei aber ob das jeder in der klasse versteht ist widerrum eine andre sache^^
FL/\\/0R
FL/\\/0R
HBFI09A
HBFI09A

Nach oben Nach unten

Beitrag  Maurice Mi 10 März 2010, 17:54

Ich weiß doch eh nix xD logisch denken krieg ich aber noch hin Razz
Es machen halt alle mit die das hier lesen die anderen sind dann halt unwissend und denken wir sind dumm Very Happy

Maurice
HBFI09A
HBFI09A

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten