Projektmanagement...eine 1 für alle :D
4 verfasser
Projektmanagement...eine 1 für alle :D
Hallo Informatiker Freunde xD Noorrrrrr
Also ich zeig euch jetzt was wir morgen beim Test in Projektmanagement machen könnten um eine Anwort auf eine Aufgabe zu kriegen bei der man keine ahnung hat.
Der Test besteht ja zum größten Teil aus Multiple Choice Aufgaben.Also nun müssen wir nur aus gegeben Anwort eine ankreuzen.
Also ich denke mir es so : Zum Beispiel Aufgabe 1. In der Aufgabe 1 gibt es 3 Antworten die man ankreuzen kann.
Wer nun bei einer Frage im Test nicht weiter weiß der HUSTET 1 MAL.
Wer ihm jetzt auf seine Frage antworten will, der HUSTET 2 MAL.
Die Anworten der Fragen werden per Fingerzeichen "versendet". Das heißt wenn bei Aufgabe 1 , die 3. Antwort die richtige is, zeigt derjenige mit den Fingern erst eine 1 und danach eine 3. Also erst die AUFGABENNUMMER und DANACH die ANTWORT.
Wartet immer bis die jenigen 2 fertig sind mit ihrer Kommnikation..sonst endet es im HUSTENORCHESTER
Wer mit absicht nen Hustenanfall nachstellt kriegt Klatsche von TOM HORNIK
Also ich zeig euch jetzt was wir morgen beim Test in Projektmanagement machen könnten um eine Anwort auf eine Aufgabe zu kriegen bei der man keine ahnung hat.
Der Test besteht ja zum größten Teil aus Multiple Choice Aufgaben.Also nun müssen wir nur aus gegeben Anwort eine ankreuzen.
Also ich denke mir es so : Zum Beispiel Aufgabe 1. In der Aufgabe 1 gibt es 3 Antworten die man ankreuzen kann.
Wer nun bei einer Frage im Test nicht weiter weiß der HUSTET 1 MAL.
Wer ihm jetzt auf seine Frage antworten will, der HUSTET 2 MAL.
Die Anworten der Fragen werden per Fingerzeichen "versendet". Das heißt wenn bei Aufgabe 1 , die 3. Antwort die richtige is, zeigt derjenige mit den Fingern erst eine 1 und danach eine 3. Also erst die AUFGABENNUMMER und DANACH die ANTWORT.
Wartet immer bis die jenigen 2 fertig sind mit ihrer Kommnikation..sonst endet es im HUSTENORCHESTER
Wer mit absicht nen Hustenanfall nachstellt kriegt Klatsche von TOM HORNIK
Gelöschter Benutzer 5- HBFI09A
Re: Projektmanagement...eine 1 für alle :D
Hast du kein Bock zu lernen oder willst du dem Russen helfen ? xD
Ja ok ich mach mit
Ja ok ich mach mit
Maurice- HBFI09A
genial. Ich bezweifel zwar das das in unserer behinderten klasse funktioniert aber ich würde aufjeden fall mitmachen xD
TomH- Admin
Maurice schrieb:Hast du kein Bock zu lernen oder willst du dem Russen helfen ? xD
Ja ok ich mach mit
Haha wart ab morgen wirst du auch ne Frage nich wissen
Gelöschter Benutzer 5- HBFI09A
x'D geile idee man bin auf jeden dabei aber ob das jeder in der klasse versteht ist widerrum eine andre sache^^
FL/\\/0R- HBFI09A
Ich weiß doch eh nix xD logisch denken krieg ich aber noch hin
Es machen halt alle mit die das hier lesen die anderen sind dann halt unwissend und denken wir sind dumm
Es machen halt alle mit die das hier lesen die anderen sind dann halt unwissend und denken wir sind dumm
Maurice- HBFI09A
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten