Praktikumsbericht
+3
Maurice
Woxlocks und Nikitin
Nik
7 verfasser
Praktikumsbericht
Hab Meinen Bericht Mehr Oder Weniger Schon Fertig, Deckblatt Usw. Fehlen Halt Noch. Aber Für Alle Die Mal Wissen Wollen Wie Das In Etwa Auszusehen Hat, Stell Ich Den Bericht Mal Hier Rein.
http://www.file-upload.net/download-2640184/Praktikumsbericht.doc.html
Ich Garantiere Hier Nicht, Dass Der Bericht Perfekt Ist ! So Sollte Er Lediglich Für Mich Aussehen.
http://www.file-upload.net/download-2640184/Praktikumsbericht.doc.html
Ich Garantiere Hier Nicht, Dass Der Bericht Perfekt Ist ! So Sollte Er Lediglich Für Mich Aussehen.
Re: Praktikumsbericht
Cool xD hab bis jetzt nur notizen gemacht
Maurice- HBFI09A
jo liest sich aufjeden fall nich schlecht. paar kommafehler sind aber noch drinn
TomH- Admin
Ich Hab Mich So Sehr Auf Die Kommas Konzentriert, Dass Ich Voll Durcheinander Kam
tja so kanns gehen
aber die Tätikeiten könntest vielleicht noch etwas genauer beschreiben, also paar informationen geben. zb was fürn drucker das war oder sowas. Dann wirds automatisch länger und bringt vllt bisschen was bei der bewertung ?! ^^
aber die Tätikeiten könntest vielleicht noch etwas genauer beschreiben, also paar informationen geben. zb was fürn drucker das war oder sowas. Dann wirds automatisch länger und bringt vllt bisschen was bei der bewertung ?! ^^
TomH- Admin
Ich Wär Mir Da Nich So Sicher. Das Sieht Dann So Unnötig Gepusht Aus. Der Hersteller Interessiert Ja Keinen Wenns Nur Um Eingetrocknete Tinte Geht.
Naja wie auch immer
ich werds bei mir immer mal dazu schreiben.
ich werds bei mir immer mal dazu schreiben.
TomH- Admin
2 Kurze Fragen :
1) Weiß Wer Wie Das Anlagenverzeichnis Aussehen Soll? Einfach Alles Auflisten, Oder Auch Nochmal Wie Beim Inhaltsverzeichnis Nummerieren?
2) Wo Im Bericht Sollte Diese Eidesstaatliche Versicherung Rein? Am Ende ( Also Nach Dem Fazit Und Der Projektvorstellung ) Oder Als Gesondertes Blatt Zu Den Anlagen?
1) Weiß Wer Wie Das Anlagenverzeichnis Aussehen Soll? Einfach Alles Auflisten, Oder Auch Nochmal Wie Beim Inhaltsverzeichnis Nummerieren?
2) Wo Im Bericht Sollte Diese Eidesstaatliche Versicherung Rein? Am Ende ( Also Nach Dem Fazit Und Der Projektvorstellung ) Oder Als Gesondertes Blatt Zu Den Anlagen?
1. ka muss erstmal anfangen damit
2.Haus als eigenes Blatt ganz hinten rein. so war das glaub ich
2.Haus als eigenes Blatt ganz hinten rein. so war das glaub ich
TomH- Admin
Moin Leude, hab da mal ne Frage:
Hinter Zitate soll die Quelle? Der hat doch iwas mit Fußnoten erzählt, oder?
Hinter Zitate soll die Quelle? Der hat doch iwas mit Fußnoten erzählt, oder?
ja du machst fürs zitat ne fußnote und unten fügst dann die quelle ein.
TomH- Admin
wasn glück hab ich weder zitate noch mit dem bericht angefangen
Tim- HBFI09A
TomH schrieb:ja du machst fürs zitat ne fußnote und unten fügst dann die quelle ein.
danke
@ Tim:
Dir is klar, das die dir den Arsch aufreißen, wenn du keinen Bericht hast?
ich hab auch gerade mal die vorstellung über die uni klinik. den rest mach ich dann morgen und in der ersten schulwoche. haben ja zum glück bis freitag zeit
TomH- Admin
Dann muss ich den ja ganicht am WE fertigmachen 20.08.10 07:45 Uhr, habs grad nachgelesen.
Also die HBFO trifft sich halb 10 in der Schue am Montag, wann müssen wir erscheinen??
Woxlocks und Nikitin- HBFI09A
also ich hab da alles im blocksatz geschrieben find das schöner un so un hab i-wie doppelt so viel wie du:P^^
kingbeefy- HBFI09A
Wladislaw schrieb:Also die HBFO trifft sich halb 10 in der Schue am Montag, wann müssen wir erscheinen??
ich würd sagen 7:45 vor der schule an unsrem sammelplatz wie imemr
TomH- Admin
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten