Gespräch mit Lendel
+6
Gelöschter Benutzer 6
Steffen
Nik
TomH
Woxlocks und Nikitin
Gelöschter Benutzer 1
10 verfasser
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Gespräch mit Lendel
her leutz sry das ich erst jetzt den mist eröffne wollt aber fragen was ich sagen bzw was ihr davorn haltet?
meine meinung werdet ihr ja größtenteils wissen...
nun nochmal zu sicherheit hatte der stiffler gesacht das er es mit der schulleitung alleine schon abgeklärt hatte das wir nicht nachschreiben? oder hatte ich das falsch verstanden?
bitte um viel anteilnahme da es ein fucking schlechter start in mathe war.... und deswegen gut die hälfte abkacken wird!
(war letztes jahr auch so...)
meine meinung werdet ihr ja größtenteils wissen...
nun nochmal zu sicherheit hatte der stiffler gesacht das er es mit der schulleitung alleine schon abgeklärt hatte das wir nicht nachschreiben? oder hatte ich das falsch verstanden?
bitte um viel anteilnahme da es ein fucking schlechter start in mathe war.... und deswegen gut die hälfte abkacken wird!
(war letztes jahr auch so...)
Gelöschter Benutzer 1- HBFI09A
Re: Gespräch mit Lendel
ich bin für nachschreiben! Als Grund könnte man vllt. das dem Lehrer in die Schuhe schieben oder sagen dass wir zu überfordert waren iwie und nicht gerechnet hatten dass so eine schwere arbeit komt, da wir noch nicht auf so einen hohen level vorbereitet wurden oder irgendsowas. ka
Woxlocks und Nikitin- HBFI09A
ich bin für nicht nachschreiben. Einfacher kann ers eh kaum machen. Bzw wenn ers noch einfacher machen will muss er ja schon die lösungen dahinter in klammern schreiben und selbst dann werden wir einen 4er Schnitt haben
TomH- Admin
Wär Auch Dagegen Nachzuschreiben. Allein Weil Wir Dann Seiner Klasse Gegenüber Nen Vorteil Hätten Und Angenommen Er Müsste Das Dann Durchziehn, Dann Wird Ers Uns Spätestens In Der 2. Arbeit Spürn Lassen.
Müsst Ihr Auch Mal So Sehn..
Müsst Ihr Auch Mal So Sehn..
AUF JEDEN FALL NACHSCHREIBEN!!!! SAG wir wurden viel zu sehr unter druck gesetzt............das war uns zu viel immer voll viel has und dann noch noten drauf, also müssen wir das immer sau ordentlcih machen..........und wenn du es einmal nciht kapiert hast haste pech gehabt, wenn deinene has eingesammelt wurden und falsch waren............kriegste schlechte note ..................was iss das für ein scheiß...........
Gelöschter Benutzer 6- HBFI09A
Ich bin für nicht nachschreiben weil die meisten von denen die jetz ne schlechte Note geschrieben haben sich wohl kaum noch verbessern
Erik Weidmann- HBFI09A
Konsti schrieb:AUF JEDEN FALL NACHSCHREIBEN!!!! SAG wir wurden viel zu sehr unter druck gesetzt............das war uns zu viel immer voll viel has und dann noch noten drauf, also müssen wir das immer sau ordentlcih machen..........und wenn du es einmal nciht kapiert hast haste pech gehabt, wenn deinene has eingesammelt wurden und falsch waren............kriegste schlechte note ..................was iss das für ein scheiß...........
Bei den HA's muss ich dir voll und ganz rehct geben.
Das ist unter aller SAU! Warum gehen wir denn zu dem in den Mathe Unterricht!? Der setzt ja voraus, dass wir alles schon perfekt können
darüber könnte man mal reden
erik? du hast doch keine ahnung (ma ganz im ernst) ich z.b. hab mich drangesetzt und hab den scheiß wiedeholt!
und für all diejenigen die besser waren dürfts ja auch kein problem sein das nochma nachzuschreiben! auserdem hab ich nicht gesagt stimmt ab wer nachschreiben will und nicht!!!
(die wo über dem durchschnitt liegen und ein prob damit haben nachzuschreiben werden wohl gecheatet haben oder warum seid ihr so dagegen?)
also bitte nur posts für das nachschreiben!
das mit den has werd ich auf jeden fall anprangern auch das wir die ganze zeit unter druck standen und es uns eig selber beibringen müssen!!!
und noch was!!
hatte er jetzt gesagt das er es eig schon bereits mit der schulleitung abgeklärt hat?
und für all diejenigen die besser waren dürfts ja auch kein problem sein das nochma nachzuschreiben! auserdem hab ich nicht gesagt stimmt ab wer nachschreiben will und nicht!!!
(die wo über dem durchschnitt liegen und ein prob damit haben nachzuschreiben werden wohl gecheatet haben oder warum seid ihr so dagegen?)
das mit den has werd ich auf jeden fall anprangern auch das wir die ganze zeit unter druck standen und es uns eig selber beibringen müssen!!!
und noch was!!
hatte er jetzt gesagt das er es eig schon bereits mit der schulleitung abgeklärt hat?
Gelöschter Benutzer 1- HBFI09A
erik? du hast doch keine ahnung (ma ganz im ernst) ich z.b. hab mich drangesetzt und hab den scheiß wiedeholt!
und noch was!!
wenn du das so sagst markus, dann bin ich FÜR das nachschreiben ^^
immerhin, hab ich mich auch drangesetzt.
keine ahnung, ob er das abgeklärt hat ^^
sorry leute aber das is wirklich erbärmlich
Eure eigene Leistung auf den Lehrer zu schieben. Ihr seit wirklich alle selber Schuld wenn ihr schlechte Noten schreibt. Ich würde mal behaupten das keiner von uns dumm is aber einfach zu faul um diese Schule und den Abschluss zu schaffen(paar sind natürlich ausgenommen). Aber wenn man in der ersten Mathe Arbeit ne 6 oder ne 5 schreibt sollte man mal die Schuld bei sich suchen. Mehr als der Schiffler macht und anbietet kann man nich verlangen. Aber von den meisten kommt nur Scheisdreck entweder sie pennen im Untericht oder labern Scheise mit ihren Nachbarn und dann beschwern wenn sie ne schlechte Note in der Arbeit haben. Und abgesehn davon ham wir den ganzen shit alle schonmal in der Schule gehabt. Bloß weil ihr zu faul gewesen seit was zu lernen und vllt mal den lehrer zu fragen wenn ihr was nich kapiert habt, werde ich diese Arbeit sicher nich nachschreiben. Und das ich gecheatet habe nur weil ich übern Durchschnitt bin is wohl das lächerlichste überhaupt.
Ihr müsst mal drüber nachdenken warum ihr eigentlich auf der Schule seit und was ihr erreichen könntet wenn ihr euch bisschen anstrengen würdet. Auserdem stehen noch 5 Mathe Arbeiten aus, also mehr als genug um sich zu verbessern.
Was die Has angeht find ichs eigentlich nich schlecht immerhin hat man so viel größere Motivation sich hinzusetzen und das zeugs ordentlich zu machen. Und wenn man was nich versteht dann fragt doch den Schiffler, er hats ja oft genug angeboten oder fragt welche dies kapieren.
Eure eigene Leistung auf den Lehrer zu schieben. Ihr seit wirklich alle selber Schuld wenn ihr schlechte Noten schreibt. Ich würde mal behaupten das keiner von uns dumm is aber einfach zu faul um diese Schule und den Abschluss zu schaffen(paar sind natürlich ausgenommen). Aber wenn man in der ersten Mathe Arbeit ne 6 oder ne 5 schreibt sollte man mal die Schuld bei sich suchen. Mehr als der Schiffler macht und anbietet kann man nich verlangen. Aber von den meisten kommt nur Scheisdreck entweder sie pennen im Untericht oder labern Scheise mit ihren Nachbarn und dann beschwern wenn sie ne schlechte Note in der Arbeit haben. Und abgesehn davon ham wir den ganzen shit alle schonmal in der Schule gehabt. Bloß weil ihr zu faul gewesen seit was zu lernen und vllt mal den lehrer zu fragen wenn ihr was nich kapiert habt, werde ich diese Arbeit sicher nich nachschreiben. Und das ich gecheatet habe nur weil ich übern Durchschnitt bin is wohl das lächerlichste überhaupt.
Ihr müsst mal drüber nachdenken warum ihr eigentlich auf der Schule seit und was ihr erreichen könntet wenn ihr euch bisschen anstrengen würdet. Auserdem stehen noch 5 Mathe Arbeiten aus, also mehr als genug um sich zu verbessern.
Was die Has angeht find ichs eigentlich nich schlecht immerhin hat man so viel größere Motivation sich hinzusetzen und das zeugs ordentlich zu machen. Und wenn man was nich versteht dann fragt doch den Schiffler, er hats ja oft genug angeboten oder fragt welche dies kapieren.
TomH- Admin
[quote="Markus"]erik? du hast doch keine ahnung (ma ganz im ernst) ich z.b. hab mich drangesetzt und hab den scheiß wiedeholt!
und für all diejenigen die besser waren dürfts ja auch kein problem sein das nochma nachzuschreiben!
Damit hast du schon Recht aber ich glaube nicht, dass alle die eine 5 oder 6 hatten sich nochmal drangesetzt und den scheiß wiederholt haben
und für all diejenigen die besser waren dürfts ja auch kein problem sein das nochma nachzuschreiben!
Damit hast du schon Recht aber ich glaube nicht, dass alle die eine 5 oder 6 hatten sich nochmal drangesetzt und den scheiß wiederholt haben
Erik Weidmann- HBFI09A
ihr seit doch wirklich alle total behinder oder?^^
sich wegen sowas hier so aufzuregen... XD
ich lach mich schlapp
aber ich weiß was du em schiffler sagen kannst.
da kommen dann gleich bestimmt wieder iwelche leute die sich darüber wieder total aufregen das man sich aufregt XD
oh man geil ich muss hier glaub öfter lesen das is ja richtig amüsant
also de stiffmeister hatts einfach wieder total verkackt. der vollpfosten gibt auf eine aufgabe 16punkte das is mir bissl zu viel.
wegen dieser scheiß aufgabe hab ich ne 4^^
aber über die ersten 3 aufgaben aknn man sich wirklich nich beschweren ..... ok sehts wie ihr wollt aber is so^^
vorallem ich hab die noch gelöst und war trotzdem falsch :D:D
nunja "shit happens"
un de manni kann das wirklich besser....glaub ich^^
ich würd natürlich gerne anstelle von wicky mit zur lendel kommen aber naja der kleine hosenscheißer is ja stellvertreter....o.O
sich wegen sowas hier so aufzuregen... XD
ich lach mich schlapp
aber ich weiß was du em schiffler sagen kannst.
da kommen dann gleich bestimmt wieder iwelche leute die sich darüber wieder total aufregen das man sich aufregt XD
oh man geil ich muss hier glaub öfter lesen das is ja richtig amüsant
also de stiffmeister hatts einfach wieder total verkackt. der vollpfosten gibt auf eine aufgabe 16punkte das is mir bissl zu viel.
wegen dieser scheiß aufgabe hab ich ne 4^^
aber über die ersten 3 aufgaben aknn man sich wirklich nich beschweren ..... ok sehts wie ihr wollt aber is so^^
vorallem ich hab die noch gelöst und war trotzdem falsch :D:D
nunja "shit happens"
un de manni kann das wirklich besser....glaub ich^^
ich würd natürlich gerne anstelle von wicky mit zur lendel kommen aber naja der kleine hosenscheißer is ja stellvertreter....o.O
Tim- HBFI09A
okey xD sthen viele geile sachen hier drin...
aber erstmal geb ich dem tom völligst recht die arbeit war echt sau einfach und wir haben dsa thema schon alle in der schule gehabt war ja eigtl nur wiederholung
dann das mim nachschreiben ich glaub kaum das wir nachschreiben weil der schiffler gesagt hat das er noch nie eine arbeit nachschreiben musste und ich glaub kaum das er dann bei uns eine ausnahme machen wird
das mit dem aufgaben is schon hart das geb ich euch recht weil wenn man es nicht verstanden hat, hat man eigentlich schon verkackt ^^
aber erstmal geb ich dem tom völligst recht die arbeit war echt sau einfach und wir haben dsa thema schon alle in der schule gehabt war ja eigtl nur wiederholung
dann das mim nachschreiben ich glaub kaum das wir nachschreiben weil der schiffler gesagt hat das er noch nie eine arbeit nachschreiben musste und ich glaub kaum das er dann bei uns eine ausnahme machen wird
das mit dem aufgaben is schon hart das geb ich euch recht weil wenn man es nicht verstanden hat, hat man eigentlich schon verkackt ^^
FL/\\/0R- HBFI09A
Sind gute Argumente dabei, ich möchte aber trotzdem nachschreiben *heul*
Also Ich Schließ Mich Da Auch Tom Und Flavio An. An Der Arbeit Lags Garantiert Nich Das Der Schnitt So Schlecht Is Wenn Ich An Den Unterricht Zurückdenke. 80% Der Leute Machen Eben Einfach Garnichts. Ich Bin In Mathe Ganz Ehrlich Gesagt Keine Leuchte, Aber Habs Trotzdem Zu Ner 3 Gepackt Weil Ichs Ernst Genommen Hab. Wenn Jemand Einfach Keinen Bock Hat Was Zu Machen Und Dann Denkt "Hey, Kann Ja Nachgeschrieben Werden, Supi Dann Lern Ich Weniger" Dann Find Ichs Ehrlich Gesagt Richtig Assozial Den Andern Gegenüber Zu Verlangen Das Die Arbeit Wiederholt Wird. Und Zu Der Sache Von Wegen "Warum Regen Die Überm Schnitt Sich Eig Auf, Die Könnens Ja Eig Sowieso Wenn Sie Nich Geschummelt Haben" Kann Ich Nur Sagen, Dass Ich Bezweifle Das Jemand Davon An Sich Ein Problem Damit Hätte, Aber Die Wahrscheinlichkeit Das Der Wiederholungstermin In Einer Woche Mit Noch Mehr Arbeiten / Tests Liegt Ist Dann Auch Wiederum Nicht Gerade Gering. Will Heißen Man Kann Sich Nicht Ganz Auf Mathe Konzentriern Und Bevor Mans Dann Versaut Ist Man Natürlich Grundsätzlich Wohl Dagegen. Bei Den Hausaufgaben Find Ichs Einerseits Gut, Andererseits Bisl Übertrieben. Er Sollte Vll 1 Mal In 2 Wochen Einsammeln Aber Nich Jede Stunde. Dann Wärs Nich So Stressig Und Der Notenaspekt Is Immernoch Berücksichtigt.
Nik schrieb:Also Ich Schließ Mich Da Auch Tom Und Flavio An. An Der Arbeit Lags Garantiert Nich Das Der Schnitt So Schlecht Is Wenn Ich An Den Unterricht Zurückdenke. 80% Der Leute Machen Eben Einfach Garnichts. Ich Bin In Mathe Ganz Ehrlich Gesagt Keine Leuchte, Aber Habs Trotzdem Zu Ner 3 Gepackt Weil Ichs Ernst Genommen Hab. Wenn Jemand Einfach Keinen Bock Hat Was Zu Machen Und Dann Denkt "Hey, Kann Ja Nachgeschrieben Werden, Supi Dann Lern Ich Weniger" Dann Find Ichs Ehrlich Gesagt Richtig Assozial Den Andern Gegenüber Zu Verlangen Das Die Arbeit Wiederholt Wird. Und Zu Der Sache Von Wegen "Warum Regen Die Überm Schnitt Sich Eig Auf, Die Könnens Ja Eig Sowieso Wenn Sie Nich Geschummelt Haben" Kann Ich Nur Sagen, Dass Ich Bezweifle Das Jemand Davon An Sich Ein Problem Damit Hätte, Aber Die Wahrscheinlichkeit Das Der Wiederholungstermin In Einer Woche Mit Noch Mehr Arbeiten / Tests Liegt Ist Dann Auch Wiederum Nicht Gerade Gering. Will Heißen Man Kann Sich Nicht Ganz Auf Mathe Konzentriern Und Bevor Mans Dann Versaut Ist Man Natürlich Grundsätzlich Wohl Dagegen. Bei Den Hausaufgaben Find Ichs Einerseits Gut, Andererseits Bisl Übertrieben. Er Sollte Vll 1 Mal In 2 Wochen Einsammeln Aber Nich Jede Stunde. Dann Wärs Nich So Stressig Und Der Notenaspekt Is Immernoch Berücksichtigt.
Der Mann hat Ahnung. Danke endlich mal was sinvolles hier
TomH- Admin
bei den HA's könnte er das ja von mir aus benoten, aber NICHT die ergebnisse (sie kann er von mir aus anstreichen)
Aber bessere wäre es (finde ich), wenn er benoten würde:
1. isses gemacht?
2. wie ordentlich isses?
das würde eigentlich schon reichen...
1. isses gemacht?
2. wie ordentlich isses?
Steffen schrieb:bei den HA's könnte er das ja von mir aus benoten, aber NICHT die ergebnisse (sie kann er von mir aus anstreichen)
1. isses gemacht?
2. wie ordentlich isses?
naja letzendlich gehts immer und überall um Leistung. Und ein paar Zahlen aufm karriertes Blatt zu schreiben und deswegen ne 1 zu bekommen wäre zu einfach. Sorry Steffen aber hier gehts um Fachabi und nich um Kindergarten Malstunde. Ein bisschen Niveau sollten wir schon wahren.
edit: die abschlussarbeiten werden doch von Rlp gestellt oder? Da bekommst dann auch keine 1 bloß weil duu eine Zahl sauber in ein kästchen reinschreiben kannst
TomH- Admin
Tom ich mag dich nicht, hab ich grad beschlossen, hör ma uff hier so nes schlau Scheiße zu schreiben xD
Wladislaw schrieb:Tom ich mag dich nicht, hab ich grad beschlossen, hör ma uff hier so nes schlau Scheiße zu schreiben xD
lern ma deutsch alda
TomH- Admin
sry, falls das sich nach kindergarten angehört hat ^^
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, das er nicht die Fehler die man macht, benoten soll! immerhin, gehen wir in die Schule um zu lehrnen, wie man die Fehler erkennt und eben nicht mehr macht.
Aber so finde ich das einfach nur scheiße!
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, das er nicht die Fehler die man macht, benoten soll! immerhin, gehen wir in die Schule um zu lehrnen, wie man die Fehler erkennt und eben nicht mehr macht.
Steffen schrieb:sry, falls das sich nach kindergarten angehört hat ^^
dito!
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten