Högner Arbeit
4 verfasser
Högner Arbeit
was kommt in der arbeit alles drann?
also was müssen wir können?
also was müssen wir können?
Tim- HBFI09A
Re: Högner Arbeit
windowsrechte, berechtigungen, virtualisierung, virtuelle netzwerke, domänenstruktur, einrichten einer domäne, namensauflösung, rechtestruktur, gruppenbereiche
...wenn irgendjemand zu irgendetwas etwas schriftlich hat, bitte einscannen und ins forum stellen! danke.
...wenn irgendjemand zu irgendetwas etwas schriftlich hat, bitte einscannen und ins forum stellen! danke.
Alex- HBFI09A
kommt windows bezeichner also das mit dem distinguished name (oder wie das heißt) nich dran?
TomH- Admin
oh man
ich check den müll einfach nich. So wie der das erklärt und aufschreibt is das der größte schwachsinn. In meinen 5 blättern die ich zu den themen hab les ich bloß ein fachbegriff nach dem andren, aber eine erklärung dazu muss ich mir dann im internet selber suchen, wo wikipedia mal wieder einen fachbegriff mit 5 andren erklärt.
ich check den müll einfach nich. So wie der das erklärt und aufschreibt is das der größte schwachsinn. In meinen 5 blättern die ich zu den themen hab les ich bloß ein fachbegriff nach dem andren, aber eine erklärung dazu muss ich mir dann im internet selber suchen, wo wikipedia mal wieder einen fachbegriff mit 5 andren erklärt.
TomH- Admin
jo geht mir ganz genauso... FDCI, FQDN, UNC, SMP, OU, DC, und :kotz smiley:
Alex- HBFI09A
das wird wieder ein bomben schnitt^^
TomH- Admin
jup ich freu mich schpn richtig auf die arbeit... naja vielleicht rettet der erik ja wieder den schnitt, weil ich werds diesmal nicht machen
Alex- HBFI09A
Ich glaub diesesmal rettet keiner den Schnitt. Dazu is der Kram einfach zu kompliziert. Da braucht man erstmal ne 3 Jährige Ausbildung um sowas richtig zu verstehen. Und nicht 4 Blätter mit Stichpunkten.
TomH- Admin
naja du bräuchtest einfach n bissl praxis mit dem kram, d.h selbst mal so ne domäne etc einrichten, dann könnte man das auch verstehen; aber alles nur theoretisch - das kann man höchstens für die arbeit auswendig lernen und 2 tage später hat mans wieder vergessen. was solls, ich ruhe mich auf meinen guten noten aus
Alex- HBFI09A
richtig so . Naja bisschen was haben wir praktisch gemacht, aber das bringt mir in ner theoretischen Arbeit auch nix. Ich weiß wie ich Berechtigungen vergeben kann oder wie ich OUs erstelle, aber das ganze dann theoretisch zu erklären, dass is wirklich nich besonders einfach.
Naja gut mir bei dem auch nich viel passieren kann. Wenn ich ne 5 schreibe steh ich immernoch auf 4. Und ne 5 krieg ich schon irgendwie hin, auch wenn ich nix weiß
Naja gut mir bei dem auch nich viel passieren kann. Wenn ich ne 5 schreibe steh ich immernoch auf 4. Und ne 5 krieg ich schon irgendwie hin, auch wenn ich nix weiß
TomH- Admin
klicken sie auf start, dann auf verwaltung, active directory... nee lass ma
das ziel ist 4, wenn man das erreicht is man wahrscheinlich noch besser als der schnitt
das ziel ist 4, wenn man das erreicht is man wahrscheinlich noch besser als der schnitt
Alex- HBFI09A
seh ich auch so. bisschen was kann ich ja. Aber 3 seiten namenauflösung. Danke aber nein Danke
TomH- Admin
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten